News & Facts

Über AdFrauds, Digitalisierung des Handels und die Generation 50+

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und  |...|

12.10.2016 - 16:50 Uhr

Das Kommunikationsmittel Nr. 1, die alte Bevölkerung und Deutschlands digitales Potenzial

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für  |...|

12.10.2016 - 16:36 Uhr

Onlineshopper kaufen am liebsten Kleidung und Gebrauchsgüter

Rund 45 Millionen Deutsche kaufen Waren und Dienstleistungen über das Internet, so eine  |...|

29.04.2015 - 09:39 Uhr

Studie: Konsumenten achten stark auf Umweltbewusstsein

Je älter Konsumenten werden, desto wichtiger scheint Ihnen umweltbewusstes Handeln von Unternehmen und Marken.  |...|

29.04.2015 - 09:44 Uhr

Studie Mediennutzung 2013

Bildschirmmedien wachsen weiter, Print stagniert

In ihrer Freizeit schauen die Deutschen nach wie vor gerne fern: Sie  |...|

02.09.2013 - 10:07 Uhr

Studie "Online-Marketing-Trends 2013"

Online-Kanäle beliebter als klassische Werbung

Insbesondere Suchmaschinen, Social Media und Mobile haben im Online-Marketing zugelegt, lautet ein  |...|

03.04.2013 - 15:15 Uhr

Studie "Digitale Zukunft des Kreativsektors"

Europäer zahlen für die Nutzung von Online-Medien vier Cent pro Stunde

Die Bilanz der zunehmenden  |...|

03.04.2013 - 15:10 Uhr

TNS erklärt das Verhalten bei Kaufentscheidungen

Das Marktforschungsunternehmen TNS hat seine Forschungslösung ConversionModel überarbeitet. Es soll Markenanbietern genauere Erkenntnisse liefern,  |...|

20.12.2012 - 17:21 Uhr

Ekliges Motiv für das Urheberrecht: Die Piraten schalten sich ein

Das Motiv ist ziemlich blutrünstig: Auf einem Seziertisch liegen Leichen  |...|

29.08.2012 - 10:01 Uhr

Eye Tracking verhindert freundliche Unschärfen

Weil herkömmliche Konsumentenstudien und Kundenbefragungen unzuverlässig sind, greifen Hersteller und Retailer zu modernen Methoden, um  |...|

29.08.2012 - 09:55 Uhr