News & Facts

Online und TV profitieren von höheren Werbeetats

Im Zuge des gesamtwirtschaftlichen Aufschwungs in Deutschland und der damit einhergehenden erfreulichen  |...|

07.05.2011 - 17:03 Uhr

Facebook-Studie: Marken nur mäßig interessant

Die Nutzer der Social-Media-Plattform Facebook erwarten dort keine Kommunikation von Marken. Dies geht aus der  |...|

07.05.2011 - 16:55 Uhr

Es ist soweit - punctum geht mit neuem CD online

Wir freuen uns Ihnen zusammen mit unserem Internetauftritt auch das  |...|

04.05.2011 - 11:17 Uhr

Radiowerbung lässt sich für Werk- und Wochenendtage präzise planen

Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) steht ab sofort mit den neuen  |...|

28.04.2011 - 20:04 Uhr

GfK-Konsumklima: Kleiner Dämpfer in der Verbraucherstimmung

Die Gesellschaft für Konsumforschung GfK in Nürnberg hat ihre Auswertungen für das Konsumklima im  |...|

28.04.2011 - 20:00 Uhr

Internet-Nutzung erstmals über 75 Prozent

Rekord eingestellt: Zum ersten Mal sind mehr als drei Viertel aller Deutschen online. Die 75-Prozent-Marke  |...|

19.04.2011 - 21:23 Uhr

Bruttowerbemarkt mit plus 4,5 Prozent auf 5,7 Milliarden Euro

Die deutsche Werbeindustrie hat nach einem guten Bruttowerbejahr in 2010 ihren  |...|

14.04.2011 - 14:30 Uhr

„WerbeTrend“-Studie 2011: B-to-B-Werbung ist gefragt

Fachmedienhäuser, Agenturen und werbungtreibende Unternehmen sind sich einig: Die Aufwendungen für B-to-B-Werbung werden in 2011  |...|

08.04.2011 - 10:46 Uhr

März-Bilanz: TV verliert fast vier Prozent an Werbeeinnahmen

Knapp vier Prozent – genauer gesagt 3,97 – liegen die Bruttowerbeeinnahmen der  |...|

06.04.2011 - 15:27 Uhr

Nielsen: Direct Mail bleibt drittstärkstes Werbemedium

Nur für Fernsehspots und Zeitungsanzeigen gaben deutsche Unternehmen im Februar mehr Geld aus als  |...|

02.04.2011 - 17:32 Uhr